Mittwoch, 22. Juni 2011

Rollin in the Deep

Hallo Leute, ich bins wiedermal Lu !

Dachte mir es wäre mal wieder Zeit etwas zu posten.

Endlich habe ich mein Praktikum hinter mir..letzendlich war's schon doch sehr anstrengend!

2.Ferienwoche und meine Lotta hat keeeeeine Zeit mehr :/ Was macht ihr noch so die letzen Ferientage? Oder was habt ihr gemacht? Und warum ist eigentlich immer das Wetter richtig sonnig und schön wenn Schule ist und richtig schlecht,so wie heute,in den Ferien? Wer mir das beantworten kann bekommt n Eis ! :)

Ich hab dann noch ein BIld für euch von Salzburg mal sehen ob es euch gefällt,Rückmeldungen wären sehr nett..

Hier noch ein seeehr gutes Lied, die meisten von euch kennen es wahrschenlich von Adele aber das hier gefällt mir auch total! :)




Das Bild von Salzburg, habe ich vorhin gefunden.. Links Ich und Rechts eine Freundin :)

Bis Bald !
L&L

6 Kommentare:

  1. Great!
    Im following!
    let me know when you follow back<3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, s' gibt bestimmt noch mehr^^

    mir gehts auch wieder besser & ich muss ihn Gott sei dank auch nicht sehen wenn ich nicht selber dazu beitrage! aber du tust mir echt leid, ich könnte das nicht ihn wieder jeden Tag zu sehen... :>
    Aber das packst du schon ;)

    Love<333

    http://peacexlovexhappines.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! kann ich aber auch nur zurück geben & auch noch an den ganzen Blog :)
    Das tue ich schon lange; aber wenn ich so nachdenke... dürfte ich deinen Blog vielleicht einmal in meinem vorstellen? :>

    Solang man einen besten Freund/beste Freundin an seiner Seite hat, übersteht man die schlimmsten Zeiten ;)

    Love<333

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes foto :)


    PS:ich hab gerade ein Gewinnspiel am laufen,vllt magst du mal reinschauen,verlose 2 kleider :)

    Zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Bild :)

    und das Lied ebenso !

    AntwortenLöschen
  6. very cute post!
    love, www.wonderingwolves.blogspot.com

    AntwortenLöschen