Montag, 13. Juni 2011

Sind Jungs eigentlich immer so feige ?

Hey,

heute schreibt mal Lu ganz allein :)
mein Freund hat heute mit mir Schluss gemacht und das dann auch noch über SMS..
Ich weiß nicht ob es normal ist,dass man sich jetz nutzlos oder so fühlt, ich frage mich bloß ob ich ihm nichts wert gewesen sein muss ?
Am Freitag hatten wir noch etwas unternommen und er wartet lieber bis heute und macht feige per SMS Schluss ? Typisch Junge !
Er meint ich erzähle überall etwas rum was nicht stimmt und so weiter.. warum schreibe ich soetwas eigentlich an einen Blog ? - Naja was solls, irgentwie beruhigt mich es..
Ich will noch nich mal um ihn weinen,wenn dann nur um die Zeit wie es mal war wenn überhaupt oder um meine vergeudete Zeit,wenn ich je davor gewusst hätte,dass er mich mal so dastehen lässt und mich so behandelt.

Morgen hab ich meinen ersten Tag Praktikum in Kindergarten,deshalb höre ich mal auf zu schreiben und versuche es wenigstens mal zu schlafen..fällt mir bestimmt nicht leicht..ich poste vielleicht morgen mehr dazu,falls es euch interessiert.


L&L


Kommentare:

  1. Hej Süße,
    Kopf hoch! Männer sind halt feige =P Ziemlich armselig von ihm jetzt so blöde Sachen über dich zu erzählen also keep in mind, dass du es besser weißt!! =)
    Viel Spaß im Kindergarten!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den Verflossenen sieht man leider immer und überall in all möglichen Leuten, aber das geht schnell vorrüber! =) Du packst das schon!

    AntwortenLöschen
  3. süßer post :D
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja. Jungs sind immer feige :]

    AntwortenLöschen
  5. Hey :D
    Nice blog :)
    Do you want to follow each other? :D
    let me know!!

    http://sofiehn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. mir gehts genauso... meiner hat mit mir über ICQ schluss gemacht, nicht viel besser; Aber so jemand ist wirklich keine Träne wert - Kopf hoch! das wird wieder,<333

    http://peacexlovexhappines.blogspot.com/

    AntwortenLöschen