Freitag, 24. Juni 2011

Wovon sollen wir träumen ?

Hey Leute,

Gestern hatte ich keine Zeit mehr an den Laptop zu gehen,deshalb schreibe ich euch erst heute von gestern.

Gestern ging ich mit einer meiner besten Freundinnen und meinem besten Freund ein wenig spazieren,dabei entstanden ein paar schöne Fotos..
Was haltet ihr von ihnen und welches ist von diesen das Beste ?










Bis Bald ! :*

5 Kommentare:

  1. Dann werde ich das demnächst tuen :)

    Wirklich tolle Bilder! ich finde das Letzte irgendwie cool, weiß nicht wieso; aber die andern beiden sind auch echt klasse ;)

    Love Franzi,<333

    AntwortenLöschen
  2. ihr seit wiiiirklich hübsch!! so toller blog und wundervolle bilder! hast mehr leser verdient..

    gegenseitiges verfolgen hihi? :p

    http://weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. haha sehr cooler header echt geil gemacht udn ich muss sagen so auf den ersten blick gefallen wmir die dunklen haar ean die fast besser passt besser zu deinen aigfenbrauen du bist auch eig dunkelhaarig oder?

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch (:
    Das letzte Bild finde ich besonders toll :D

    AntwortenLöschen