Freitag, 2. September 2011

Hungriges Herz

Hey Ihr,


hab' mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet,tut mir leid...
Zwischen Lotti und mir hat es in der Zeit etwas gekriselt,aber alles ist (gott sei dank) wieder im Lot !
Nächste Woche kommen höchstwahrscheinlich wieder Bilder von einem neuen Shoot dazu.
Meine Ferien waren jetz nicht so prickelnd..ich lade dann ein paar Bilder hoch vom Urlaub, nichts besonderes, waren nur in der Nähe von Ansbach auf einem Bauernhof :D was habt ihr so gemacht ? ich schätze eure Ferien werden um einiges interesanter als meine gewesen sein oder sind es ?

Ich sitz hier jetz noch bis mindestens Sonntag mit einem Verband am rechten Fuß rum, weil mein liebes Pferd auf meine Zehen getreten ist und nicht mehr weiter wollte :( starke Prellung... aber wird wieder, sieht schon wieder viel besser aus als noch vor zwei Tagen ! Puh, Danke Gott !


Meine Haare sind übrigens schon fast wieder so blond wie damals, aber noch nicht ganz :)

Hier eure  Bilder:







haha, bei dem letzen BIld dachten wir anfangs es sei Herr Pasulke von Schloss Einstein, oder nicht ? :oo




Kommentare:

  1. Jaa :- D Sieht wirklich so aus :-O Wo habt ihr den denn getroffen ?

    www.towards-the-sky.blogspot.com / www.charly-the-one.blogspot.com

    Lieeben Gruß
    Charly♥

    AntwortenLöschen
  2. :-D Ich find Pasulke richtig super :)
    Oder ? Und Coco :)


    Ach übrigens : Ich liebe euern Blog *_*

    xoxo ♥Charly

    AntwortenLöschen
  3. pssst

    http://flipmpip.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das seifenblasenbild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos und schöner blog! :)

    schau dir doch mal meinen an:
    http://hometownglory-naddi.blogspot.com/

    würd mich über ein paar mehr Leser freuen!

    AntwortenLöschen
  6. wow, dein header ist ja mal toll ! wahnsinnig schön & kreativ :)
    die bilder mag ich auch & ich musste über deinen vergleich total lachen, du bist echt witzig :)
    schöner blog !

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen