Montag, 11. Juli 2011

Lighters

Hallo Leute !

ich habe eine neue Haarfarbe.. mir persönlich gefällt blond besser, aber ich dachte mir ihr könntet mal Rückmeldung geben wie's euch gefällt ? :)



Beim Streichen mit einer Freundin :) Bald unternehme ich wieder was mir Lotta, hoffentlich neue Bilder mal zusammen, ich mein ist ja eigentlich UNSER Blog, naja :)
Liebe Grüße ,

Luisa ♥

Kommentare:

  1. Nen schönen Blog hast du :) und dein Header ist so kreativ!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find beide Haarfarben stehen dir :)
    schöner Blog :) verfolg ich sofort mal :)
    ich hoffe dir gefällt auch mein Blog,schau doch mal vorbei :)
    http://takemeawayto-paradise.blogspot.com/
    Daria.xx

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich wollte nur sagen das ich mein bloglink geändert habe, der neue ist jetzt http://kuntergraudunkelbund.blogspot.com/ falls du mich neu verfolgen möchtest, du musst mich entfolgen, die seite neu laden & dann wieder verfolgen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein rosa Gameboy?! Wie cool :D

    Beste grüße JG

    http://jackie-green.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Halloo:)
    also ich muss mich den anderen anschließen, braun steht dir auch wirklich gut, aber ich glaube blond unterstreicht dein gesicht besser... Beides sieht top aus ;)
    Übrigens, sehr schönes Lied und einen tollen Blog habt ihr da! :)
    Liebste Grüße,
    Dunni :-*

    http://tiffyiffy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich maaag deine frisur :)

    jaaa, ich liebe gossip girl, aber die 4. staffel hab ich bis jetzt noch nicht geschaut, das werde ich aber schleunigst nachholen!! <3 chuck und blair gehören einfach zusammen :)

    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. einen sehr schönen blog habt ihr *gleich mal verfolgt*. und die haarfarbe steht dir super! ;o))
    hoffe mein blog gefällt auch ;o)

    glg
    bettyblue

    AntwortenLöschen
  8. Ah die Bilder sind ja süß!
    Und die Haarfarbe steht dir super, wirklich! :)
    Verfolg dich auch gleich mal.

    Liebe Grüße, S.

    AntwortenLöschen
  9. braun ist besser aber ich glaube so ein mittelding zwischen den beiden farben, also ein sehr helles braun wäre perfekt. und ich finde außerdem die haarlänge steht dir sehr gut, lange haare würden nicht so gut aussehn. daumen hoch

    AntwortenLöschen
  10. das sieht aber nach eine menge spaß aus :>

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die farbe super und vor allem glänzen deine haare sooo toll :)

    lieben gruß
    sarah

    AntwortenLöschen
  12. sieht gut aus!:)
    toller blog :)
    follow?:)
    xoxo
    www.thecinnamons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. toller blog . schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  14. steht dir, sehr!

    verfolgen? (:
    http://kkk-morningsun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Süßer Blog, ich verfolge dich und würde mich freuen, wenn auch mein Blog dir gefallen würde ;

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey, danke schön. Deiner ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;-)

    AntwortenLöschen
  17. schau doch mal auf meinem blog vorbei, freue mich über jeden neuen leser c:
    http://weltenflieger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Haarfarbe steht dir :)

    Gegenseitiges Followen' ?
    http://rememberourtime.blogspot.com/

    Ps: Morgen starte ich eine Aktion mit Blogvorstellungen, falls du Lust hast dran teilzunehmen. :))

    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog! Mag den Banner :)

    würdest du auch mal bei uns vorbeischauen?
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. gefällt mir & total süßes bild :)

    AntwortenLöschen
  21. Schicker Blog! (:
    Alles Liebe,
    Mia

    AntwortenLöschen
  22. sehr süße bilder, der header ist ja auch sehr cool ♥

    Lieben Gruß ☺

    AntwortenLöschen
  23. dankeschön. :)
    einen süßen blog habt ihr da. :)

    AntwortenLöschen