Samstag, 11. Juni 2011

When Did Your Heart Go Missing?

Hey meine Lieben :) 
unser neuer Blog ist da! Zwar noch nicht ganz fertig aber schon zur Hälfte :) 
Aber vielleicht sollten wir uns erstmal vorstellen: 

Ok vielleicht kennen mich manche von euch schon, da ich ja schon einen Blog habe Eat Live Love
Aber nochmal für alle Neuzugänge: Mein Name ist Carlotta und ich bin ein 14 jähriges Mädchen, das schokoladensüchtig ist :) 
Natürlich fotografiere ich super gerne und ein paar Bilder könnt ihr auch auf meiner Seite anschauen :) 
Ok nun ich gebe ich das "Wort" an meine beste Freundin weiter ;) Und damit ihr wisst wer wer ist haben wir uns gedacht das jeder von uns eine Farbe ist und ihr seht ja jetzt welche ich bin und welche Luu ist :) 

Also mein Name ist Luisa, die meisten nennen mich Lu oder Luli & ich bin 15 :b
Das ist mein 1. Blog wie man ja schon gemerkt hat,also verzeiht mir Änfangerfehler :D
Ich genieße mein Leben aus vollen Zügen und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben.
Ich bin nicht allzu groß, deshalb komme ich mir neben meiner Lotta ziemlich klein vor.


So nun deswegen werden wir euch ein paar Fotos von uns zeigen damit ihr uns mal ein bisschen besser "kennenlernen" könnt:







So das und das waren meine Bilder von heute :) Jetzt komm Luu's Ergebnisse ;) 








So das wars jetzt eigentlich auch schon :) 
Aber wir wollten euch noch schnell erzählen was eigentlich alles in unserem Blog gepostet wird. Und zwar ist es so, dass wir immer wenn wir beide ein Fotoshooting gemacht haben dann werden wir auch gleich die Bilder zeigen :) 
Aber natürlich werden wir auch einfach so schreiben :) Ihr seht ja an der Farbe wer jetzt gerade schreibt :D


L & L




Kommentare:

  1. Viel Glück mit eurem Blog! =) Bin gespannt auf eure Fotoshoots! =)

    AntwortenLöschen
  2. cute blog ladies!
    share the feeeling & visit <3
    the cookies xxx

    AntwortenLöschen