Dienstag, 13. Dezember 2011

Lovesong

Heyho Leute !

Ich habe schon lange nicht mehr gebloggt, tut mir leid !
Carlotta und ich haben uns doch wieder vertragen,gottseidank ( ein Hin und Her :D )

Bin zurzeit wirklich unter Stress..Weihnachtsgeschenke, Theaterproben und Schulisches,Igiitt...

Wenn ihr mir helfen wollt ? ich brauchen dringend Hilfe ! - ich bräuchte ein Geschenk für eine Freundin,nicht zu teuer, welches etwas mit Musik ( also Notenschlüssel oder so???) zutun hat :) wäre sehr lieb,wenn ich irgentwelche Rückmeldung bekommen würde ,bin grade etwas am verzweifeln :o



In der Liebe läuft es jetzt auch endlich auch mal glatt, jippieh :)))


Ich lasse mir bald einen Tunnel machen, was haltet ihr davon?


Hier noch eines meiner Lieblingslieder in letzter Zeit <3

Schönen Abend noch!
L&L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen